Rauchst Du noch, oder dampfst Du schon??

Als langjährige (ehemalige) Raucher wissen wir um die Gefahr des Tabakkonsums und haben uns intensiv mit den Vorteilen des elektronischen Dampfens beschäftigt.

Aus dem Mittel zum Zweck wuchs die Leidenschaft, für technische Innovationen und leckere Geschmäcker und aus der Begeisterung wuchs schließlich der Wunsch, aus unserer Leidenschaft unseren Beruf zu machen.

Und hier sind wir nun. Seit Mai 2018 besteht unser kleines aber feines Geschäft, im Herzen der Osnabrücker Innenstadt, in dem wir sowohl Einsteiger, die eine weniger schädliche Alternative zum Rauchen suchen, als auch alte Dampfhasen herzlich willkommen heißen.

Besonderen Wert legen wir auf eine umfangreiche und intensive Beratung für gewillte Umsteiger, da wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und uns viel daran gelegen ist, dass Du das Gefühl hast, eine sinnvolle Begleitung auf deinem Weg, weg von der Zigarette, an der Hand zu haben.

Aber auch etablierte Feinschmecker werden in unserem reichhaltigen Sortiment aus, mitunter, natürlich extrahierten Aromen/Liquids und ausgewählter Highend Hardware fündig.

Unsere Auswahl aus Kaltgetränken und vor Allem ausgezeichnetem Kaffee (man sagt, unser Kaffee sei der Beste der Stadt 😉 ), lädt an unserer Theke oder in unseren gemütlichen Sitzecken zum verweilen und quatschen ein. Egal, ob Du Raucher, Dampfer- oder nichts von Beidem bist. Willkommen sind bei Vape & Coffee alle!

Seit Herbst 2019 sind wir außerdem exklusiver Vertriebspartner von Produkten der Firma „The Vaping Gentlemen Club“, aus Italien, die Du entweder direkt im Laden oder über unseren neuen Onlineshop erwerben kannst.

Wir lieben was wir tun und freuen uns, Dich bei Vape & Coffee begrüßen zu dürfen!

Sara und Francesco