Lieber Raucher!

Wir glauben an die Chance, die die E-Zigarette erwachsenen  Rauchern bieten kann. Wir tun das was wir tun aus voller Überzeugung und stehen zu 150% hinter der Erfindung, die uns selbst die Möglichkeit gegeben hat, unsere Tabak-Zigarettensucht abzulegen, ohne dafür „Rituale“ aufgeben zu müssen. Unsere Erfahrungswerte, die wir in den letzten Jahren gesammelt haben und die Reflektion unserer Kunden motivieren uns täglich aufs Neue, DIR zu helfen, den Umstieg auf eine erheblich weniger schädliche Alternative anzugehen und umzusetzen!

Bei uns bekommst du nicht einfach Gerät und Liquid X in die Hand gedrückt und bist danach auf dich allein gestellt. Uns liegt viel daran, dich mit Rat und Tat bei deinem Umstieg zu begleiten!

Eine Umstiegsberatung bei Vape & Coffee beeinhaltet folgende Komponenten:

  • Gemeinsam ermitteln wir in einem ausführlichen Gespräch, wie sich dein derzeitges Rauchverhalten gestaltet und was du dir von der E-Zigarette versprichst.
  • Daraus resultierend ermitteln wir den Bedarf deiner Nikotinstärke. Im Gegensatz zur Tabakzigarette, kannst du den Nikotingehalt in deiner E-Zigarette nämlich selbst bestimmen.
  • Wir ermitteln dein Geschmacksprofil. Egal ob Frucht, Kuchen oder Tabak. Wir finden etwas, was DIR schmeckt und womit dir der Umstieg gelingt.
  • Wir ermitteln dein Zugverhalten. Was liegt dir mehr? Der direkte Lungenzug? Oder doch eher der straffe Zug – ähnlich wie bei einer Zigarette?
  • Wir zeigen und erklären dir verschiedene Geräte, die sich erfahrungsgemäß gut für einen Umstieg eignen.
  • Wir bieten Dir an, nach 1-2 Wochen mit dir den derzeitigen Stand deines Umstiegs zu reflektieren und dir bei Problemen zu helfen.

Wir möchten dich NACHHALTIG beraten und nicht nur Verkäufer sondern UNTERSTÜTZER sein, damit dir der Umstieg so komplikationsfrei wie möglich gelingt!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, in unserem Ladengeschäft!

Dielinger Straße 29
49074 Osnabrück!
(Mo.-Sa. 10-19 Uhr)

Sara & Francesco – Vape & Coffee