Wer wir sind und warum ein Blog

Wer sind wir?

Nicht einfach zu erklären. Die Stammkunden die uns schon etwas länger kennen, wissen dass wir mal eine Parodie einer Ehepaar sind, mal Arbeitskollegen, mal gute Freunde, mal Chefin und… der Techniker.

Wir sind Sara und Francesco, sind seit 2015 verheiratet und eins ist sicher: wir sind Ausländer. Das letzte kann man schon von unser Deutschkenntnis erkennen, aber wir möchten hier einfach Euch etwas erzählen, deswegen wird hier Deutschprüfung nicht gemacht und, dafür entschuldige ich mich schon im Voraus, werden Grammatikfehlern fliegen (dies nur weil wir leider nicht die Zeit haben, um alles erstmal prüfen zu lassen, sorry).

Nun von vorne an. Wir sind die Gründer von Vape & Coffee.

Vape & Coffe ist im März 2018 gegründet worden, am 3.5. haben wir unser ersten Laden in Osnabrück eröffnet. Dampf und Kaffee heißt es übersetzt, weil wir nämlich Italiener sind (das ist gelogen, ich bin halb Polin, also sind wir 3/4 Italiener und 1/4 Polen) und wir lieben Kaffeespezialitäten. Und was ist dass größte Problem für Raucher die versuchen aufzuhören? Die Kaffeepause!

Kurz erklärt, sind wir da seit etwa 2,5 Jahren und wir lieben was wir tuen!
Inzwischen sind vapeandcoffee.de (Oktober 2019) und noch Vape & Coffee Lite in Lengerich (12.09.2020) entstanden.

Was erwartet Euch hier?

Mit diesem Blog werden wir versuchen, trotz Corona, bei Euch zu sein und möchten die vom Web vorgegebene Distanz verkürzen. Wir möchten auch unseren Online-Kunden das Gefühl geben dass wir real sind und nicht nur eine www. Seite.

In diese schwere Zeit ist das Zwischenmenschliche etwas kompliziert geworden, aber wir sind weiterhin hier und testen die neuste Produkte für Euch. Darüber möchten wir berichten, unsere persönliche Eindrücke Euch mitteilen und auch Aufklärung über das ein oder das andere Problem machen.

Sei gespannt, es wird interessant!

Bis Bald

Sara und Francesco


3 Idee über “Wer wir sind und warum ein Blog

Schreibe einen Kommentar